top of page

Persönlichkeitsentwicklung

Wir besuchen alle gemeinsam die Schule des Lebens und täglich kommen neue Herausforderungen auf uns zu. Du stehst vor wichtigen Entscheidungen, willst raus aus alten Schuhen. Oder Dich bewegt ein Thema. Dann ist vielleicht nur eine neue Sichtweise die Lösung. Wenn Du willst, erarbeiten wir das gemeinsam.

Mentaltraining

Beruf und im Sport

Wir kommen sehr leicht an unsere Grenzen. Gezielt kannst Du Burnout und Stress vorbeugen und die für Dich maßgeschneiderte Technik leicht erlernen. Diese Erfolgsmethode ist die perfekte Basis um Deine beruflichen und persönlichen Wünsche und Ziele zu verwirklichen.

 

Mentaltraining für TraderInnen

Du möchtest Dir ein zweites finanzielles Standbein schaffen und an den globalen Finanzmärkten mit dem Handel von Aktien, Anleihen, Derivaten, etc.  Geld verdienen? Dann musst Du Dir neben umfangreichem Fachwissen ein besonderes Verständnis für die Börsenpsychologie und mentale Techniken aneignen. Dies erleichtert Deine Arbeit am Tradingdesk ungemein, egal ob Du jetzt als Teil- oder Vollzeittrader Dein Geld verdienen möchtest. In jedem Fall profitierst Du von meinem Wissen und Erfahrungen im Umgang mit Mentaltraining bei der täglichen Arbeit in der Finanzwirtschaft.

Private Mentoring

Seit fast 40 Jahren arbeite ich selbst und ständig in verschiedenen Branchen. Du kannst auf mein Wissen, meine Erfahrungen und mein Netzwerk zugreifen. Die Form und den Zeitrahmen vereinbaren wir individuell. Das zahlt sich aus, wenn Du z.B. ein Unternehmen gründest oder mit Führungsaufgaben betraut bist. Auch für Deine Karriereplanung benötigst Du eine Strategie. Mitunter ist es auch sehr hilfreich, das Berufs- und Privatleben zu reflektieren. Das schärft den Blick auf das Wesentliche!

bottom of page